Muschipumpen Kaufhilfe

Muschipumpen Größen

Auf dem Markt tummeln sich viele unterschiedliche Pussypumpen. alle mit unterschiedlichen Abmessungen und Passformen, denn alle Hersteller versuchen eine Muschipumpe auf den Markt zu bringen, die möglichst immer passt.

Einige Modelle haben sich als massentauglich erwiesen, andere Modelle bedienen spezielle Anforderungen der weiblichen Anatomie.

In unserer Einkaufsübersicht findest du bei den allermeisten Modellen die Abmessungen der einzelnen Saugglocken. so kannst du dir bereits beim stöbern einen ersten Eindruck machen, was dich erwartet.

Vagina Sauger von Fröhle

Das Modell von Fröhle ist ursprünlich als medizinisches Hilfsmittel für Frauen in den Wechseljahren auf den Markt gebracht worden. Immer mehr Frauen und Paare, die Lust auf erotische Experimente haben, interessierten sich plötzlich für den Vagina Sauger von Fröhle.

Zum Glück merkte der Hersteller schnell, dass die Intimsaugschale rasant verkauft wurde. Die Folge war, dass Fröhle den Vagina Sauger der breiten Masse zugänglich machte über ausgewählte Erotikshops, wie z.B. EUFORY.

Der klare Vorteil von diesem medizinisch geprüften Vagina Sauger ist, dass er um einiges leichter zu reinigen ist, da sich der Vaginasauger komplett zerlegen lässt. Genau aus diesem Grund würden Wir Fröhle Vagina Sauger den Vorzug geben. Wobei es schade ist, dass bei der Muschipumpe von Fröhle nicht die Scherengriff Pumpe benutzt werden kann.

Klassische Muschipumpe

Der Klassiker

Die klassische Muschipumpe vs. Fröhle Vagina Sauger.

Der „klassische“ Vagina Sauger ist der wohl am meisten verkaufte seiner Art. Die Funktion ist einfach aber effektiv und extrem erotisierend. Der Vagina Sauger wird über die Vagina gestülpt, so dass diese komplett bedeckt ist.

Damit der Vagina Sauger besser sitzt sollte Frau dort, wo die Glocke aufliegt, komplett rasiert sein und die Haut sollte gut mit einem Gleitmittel vorbereitet werden. Durch Pumpen wird in der Saugglocke ein Unterdruck erzeugt, der dafür sorgt, dass Sich die Schamlippen immer mehr mit Blut füllen, bis sie um ein vielfaches größer sind als normal.

Die Empfindlichkeit wird enorm erhöht und die gesamte Vagina wird zu einer einzigen erogenen Zonen. Viele Frauen berichten, dass sie schon nach kurzer Zeit kommen – und zwar gewaltig!

You2Toys: Klassische Muschipumpe mit Vibratior-Ei

Vagina Sauger mit Vibration

Wer es noch etwas ausgefallener mag, sollte sich den Vagina Sauger mit Vibrator anschauen. Diese Muschipumpe verbindet sozusagen das Beste aus zwei Welten: Pussy Pumping und Vibrator Spass.

Welche die richtige Muschipumpe für Sie ist, müssen Sie selbst entscheiden. Leider gibt es auch keine 100 prozentige Garantie, dass der Vagina Sauger perfekt sitzt denn jede Frau ist anders gebaut und mehr gibt es momentan leider nicht auf dem Markt. Noch nicht