Klassische Muschipumpe

Muschipumpen Kaufhilfe

Die klassische Muschipumpe vs. Fröhle Vagina Sauger.

Der „klassische“ Vagina Sauger ist der wohl am meisten verkaufte seiner Art. Die Funktion ist einfach aber effektiv und extrem erotisierend. Der Vagina Sauger wird über die Vagina gestülpt, so dass diese komplett bedeckt ist.

Damit der Vagina Sauger besser sitzt sollte Frau dort, wo die Glocke aufliegt, komplett rasiert sein und die Haut sollte gut mit einem Gleitmittel vorbereitet werden. Durch Pumpen wird in der Saugglocke ein Unterdruck erzeugt, der dafür sorgt, dass Sich die Schamlippen immer mehr mit Blut füllen, bis sie um ein vielfaches größer sind als normal.

Die Empfindlichkeit wird enorm erhöht und die gesamte Vagina wird zu einer einzigen erogenen Zonen. Viele Frauen berichten, dass sie schon nach kurzer Zeit kommen – und zwar gewaltig!

Vagina Sauger von Fröhle

Das Modell von Fröhle ist ursprünlich als medizinisches Hilfsmittel für Frauen in den Wechseljahren auf den Markt gebracht worden. Immer mehr Frauen und Paare, die Lust auf erotische Experimente haben, interessierten sich plötzlich für den Vagina Sauger von Fröhle.

Zum Glück merkte der Hersteller schnell, dass die Intimsaugschale rasant verkauft wurde. Die Folge war, dass Fröhle den Vagina Sauger der breiten Masse zugänglich machte über ausgewählte Erotikshops, wie z.B. EUFORY.

>> Fröhle Muschipumpe bestellen

Der klare Vorteil von diesem medizinisch geprüften Vagina Sauger ist, dass er um einiges leichter zu reinigen ist, da sich der Vaginasauger komplett zerlegen lässt. Genau aus diesem Grund würden Wir Fröhle Vagina Sauger den Vorzug geben. Wobei es schade ist, dass bei der Muschipumpe von Fröhle nicht die Scherengriff Pumpe benutzt werden kann.

Muschipumpe mit Vibrator

Vagina Sauger mit Vibration

Wer es noch etwas ausgefallener mag, sollte sich den Vagina Sauger mit Vibrator anschauen. Diese Muschipumpe verbindet sozusagen das Beste aus zwei Welten: Pussy Pumping und Vibrator Spass.

Welche die richtige Muschipumpe für Sie ist, müssen Sie selbst entscheiden. Leider gibt es auch keine 100 prozentige Garantie, dass der Vagina Sauger perfekt sitzt denn jede Frau ist anders gebaut und mehr gibt es momentan leider nicht auf dem Markt. Noch nicht