Diese Wissendatenbank basiert auf intensiven Recherchen und den Erfahrungen unserer Besucher. Wir wollen hier deine Fragen rund um das Thema Muschipumpe, Anwendung, Reinigung/Pflege und Zubehör beantworten. Du findest hier auch Erfahrungsberichte von Frauen und Paaren.

Hier fehlt eine Frage oder eine Antwort? Reiche bitte Deine Frage oder Deinen Erfahrungsbericht bei uns ein und hilf dabei, diese Seite noch besser zu machen.

Frage oder Erfahrungsbericht einreichen

Große Auswahl, viele Fragen

Die Auswahl an Modellen ist gewaltig und jedes Modell behauptet das universelle Modell für dich zu sein.

Dabei gibt es gerade bei der großen Auswahl und Optionen unter den Muschipumpen viele Fragen zu den einzelnen Modellen und deren Features. Vielleicht hast du auch ganz allgemeine Fragen zur Funktion, Anwendung oder Pflege einer Muschipumpe.

Genau solche Fragen wollen wir hier auf Muschipumpe.de beantworten. Fühle dich eingeladen hier deine Erfahrungen mit anderen Frauen oder Paaren zu teilen. Wir behandeln deine Beiträge natürlich vertraulich, es sei denn du möchtest als Autor genannt werden.

Teile deine Erfahrungen!

Wenn du bereits Erfahrungen mit deiner Muschipumpe alleine oder zu weit gesammelt hast, teile deine Erfahrungen mit unseren Besuchern. Das kann vieles sein:

  • … Tipps für das perfekte Vakuum?
  • Ratschläge, wie andere typische Anfängerfehler vermeiden können?
  • Hast du das ultimative Gleitmittel entdeckt?
  • Erzähl und von einer typischen Solo Session mit deiner Muschipumpe
  • Wie benutzt ihr die Muschipumpe als Paar? Nur als Vorspiel? Als Hauptgericht? Als Teil einer Fetisch Session?
  • Wir freuen uns auf JEDE Erfahrung, die du mit einer Muschipumpe gemacht hast!

Wir veröffentlichen aus Jugendschutzgründen keine Fotos von einer Muschipumpe im Einsatz.