Wie lange dauert es bis zum perfekten Ergebnis

Du bist hier:
Lesezeit ca.: < 1 Min.

Wie lange muss ich pumpen, bis das Ergebnis perfekt ist und die Schamlippen perfekt geschwollen sind?

Tja, wenn das so einfach wäre, würde es vermutlich auf jeder Packung draufstehen. Leider gehört die Muschipumpe zu den Sextoys, bei denen die Einstiegshürde relativ hoch ist.

Grundsätzlich dauert eine Pump Session im Schnitt zwischen 15 und 30 Minuten, bis ein gutes Ergebnis da ist, das auch eine Weile bestehen bleibt. Die Grenze ist nach oben offen, je nachdem wie viel Zeit du für dich nimmst.

Haltet Euch an den Muschipumpen Leitfaden: Nicht pumpen bis es weh tut, sondern immer wieder kurze Pausen machen und langsam steigern. Respektiere deine Grenzen.

Jede Frau ist anders gebaut und die Schamlippen sind auch unterschiedlich weich oder fest und haben ein unterschiedliches Potential das Blut zu halten.

War dieser Artikel für Dich hilfreich?
Nein! 0